Hello world!

Meine alten Blogs unter world-citizenship.org und heidi-barathieu-brun.ch sind verloren, samt allen Artikeln, ich konnte die  Software  seit 2010 wegen eines Kontruktionsfehlers nicht mehr upgraden und habe professionelles Eingreifen verpennt.

Jetzt fange ich ganz neu an … erleben wir nicht weltweit wie sich alles verändert? Auch ich verändere mich, schaue nur zurück zum aufarbeiten, träumen, oder aber weil Erinnerungen sich von selber aufbauen. Aber hauptsächlich werde ich nach vorne schauen, über Permakultur, Gesundheit, unser Zusammenleben nachdenken, ich werde mir Zeit lassen.

Umwälzungen warten auf uns, ich taste gerade neue Perspektiven ab. Mein neuer Blog wird mich begleiten.

One Response to “Hello world!”

  1. Hi, this is a comment.
    To get started with moderating, editing, and deleting comments, please visit the Comments screen in the dashboard.
    Commenter avatars come from Gravatar.